Lt: Deine neue innovative Lernplattform

Unser Credo war schon immer: Physiologie ist ein Spiel.

Und ein Spiel versteht man dann am besten, wenn man es spielt. Ein großes Problem von Büchern ist, dass die Möglichkeiten der Interaktion stark begrenzt sind. Unser Ziel war es daher schon immer, eine interaktive Lernplattform zu etablieren, bei der man als Student die Möglichkeit hat, mit der Physiologie zu spielen und so eine bessere Möglichkeit hat, die Themen zu verstehen.

 

Um diese Ziel zu verwirklichen, haben wir uns mit ADInstruments zusammengetan. ADInstruments gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Laborsoftware und -hardware. Lt ist eine neue Lernplattform von ADInstruments, die uns eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, die Themengebiete der Physiologie sinnvoll und effektiv zu integrieren. Gemeinsam mit ADInstruments wollen wir nun eine neue innovative Lernplattform etablieren, mit der das Lernen der Physiologie effektiver wird als jemals zuvor.

Unser Prototyp

Nach langer Arbeit ist unser Prototyp endlich fertig geworden. Er umfasst die komplette Muskelphysiologie und erklärt dir alles, was du für Seminare und Klausuren wissen musst. Dabei verzichten wir - wie immer - auf allen unnötigen Ballast und erklären dafür die wirklich wichtigen Themen so ausführlich, dass du auch wirklich den Durchblick erhälst. Zudem erwarten dich einfach aufgebaute Abbildungen und eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben, mit denen du dein Wissen auf die Probe stellen kannst und so direkt Feedback erhälst, wie effektiv du gelernt hast.

LT kannst du von überall aus nutzen. Die Lernplattform ist zwar für PC und Laptop optimiert, allerdings kannst du auch mit Smartphone und Tablet darauf zugreifen und so auch unterwegs lernen.


Wir suchen:

Wir suchen Tester für unseren Prototypen. Die Anzahl der Tester ist dabei stark limitiert. Es stehen nur 50 Plätze zur Verfügung! Von unseren Testern erwarten wir, dass sie unseren Prototypen auf Herz und Nieren prüfen und im Anschluss eine kurze Evaluation ausfüllen (sollte nicht länger als 5 Minuten dauern). So können wir unsere Lernplattform noch besser an eure Bedürfnisse anpassen. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen, um das perfekte Lernerlebnis zu gestalten.

Wir bieten:

Unser Prototyp wird einen Monat für alle Tester zugänglich sein. In der Zeit kannst du den Prototypen so oft benutzen wie du willst. Damit wirst du einer der ersten sein, der von unserem neuen Lernerlebnis profitieren kann. Besser kannst du dich auf deine Seminare, Klausuren und das Physikum nicht vorbereiten!

Unter allen Testern verlosen wir außerdem 5 Amazon-Gutscheine (10 Euro pro Gutschein). Voraussetzung ist das Ausfüllen der Evaluation.

Mitmachen!

Du willst mitmachen? Dann schreib uns eine Email an: info@dps-medical.de

 

Du erhälst dann von uns eine Einladung für unsere Lernplattform per Email. Bitte mache nur mit, wenn du wirklich vorhast, unsere Lernplattform zu testen und bei der Evaluation mitzumachen. Sonst nimmst du nur anderen einen der Plätze weg.

Wir freuen uns auf dich! Solltest du noch Fragen haben, dann schreib uns!